So, die A-Partie findet Remigration ...
So, die A-Partie findet Remigration gar nicht so schlecht. Wie wäre es dann mit der Remigration der Partei-Bonzen:
- Weidel wird zurück in die Schweiz migriert (https://www.derwesten.de/politik/alice-weidel-privat-familie-kinder-ehe-id300791156.html)
- Sven und Beatrix von Storch werden nach Chile remigriert (https://www.npla.de/thema/politik-gesellschaft/sven-von-storch-vernetzt-die-extreme-rechte-suedamerikas/)
- Maximilian Krah schicken wir zu seinen Freunden nach Peking (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100247784/afd-maximilian-krah-das-geld-aus-china-und-die-geheimdienste.html)
Und Chrupalla und den Rest der AfD schicken wir zu den lupenreinen Demokraten in Moskau. Da können sie sich auch gleich an der Front melden und gegen genderneutrale Toiletten in der Ukraine kämpfen (https://correctiv.org/aktuelles/russland-ukraine-2/2023/09/22/alternative-fuer-russland-wie-sich-die-afd-systematisch-nach-russland-orientiert/, https://www.newsweek.com/ukraine-gender-neutral-toilets-alexander-beglov-1861429)
Sollen sie doch selber sehen, wie sich Remigration anfühlt.
Brandenburger AfD-Fraktion steht hinter Inhalten des rechten Geheimtreffens
Die AfD-Fraktion in Brandenburg hält weiter an ihrem Sprecher Tim Krause fest, der an dem rechten Treffen in Potsdam teilgenommen hatte. Auch inhaltlich steht die Fraktion dahinter. Das Treffen ist am Mittwoch Thema im Hauptausschuss in Potsdam.